Finden Sie schnell tool box für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

TRAGBAR die innovativen Profi-Werkzeugkisten für Schreiner

TRAGBAR die innovativen Profi-Werkzeugkisten für Schreiner

PREISANPASSUNG Die Teuerung ist auch bei uns angelangt. Nachdem wir den Verkaufspreis über Jahre konstant gehalten haben, sind wir nun gezwungen aufgrund der höheren Material und Werkzeugkosten die Preise per Januar 2022 um 10% zu erhöhen. Wir danken für das Verständnis. TRAGBAR CASA, die Werkzeugkiste für Zuhause. Zur CASA TRAGBAR, die Profi-Kiste für Schreiner Diese perfekt verarbeitete, komplett in der Schweiz hergestellte Tragbar Schreiner Werkzeugkiste ist in ihrer Vielseitigkeit konkurrenzlos. Die dank Rollen, Gleitkufen und Ausziehgriff leicht zu transportierende Werkzeugkiste ist nicht einfach nur Stauraum für Werkzeuge, sie bietet wesentlich mehr. TRAGBAR Schreiner Werkzeugkisten sind Systainerfähig. Auf die beiden oberen Kistenecken, die zugleich die Halteprofile bilden, lassen sich bis zu 5 FESTOOL Systainer im Handumdrehen auf der Werkzeugkiste einrasten. Das erlaubt, das problemlose Mittransportieren von Handmaschinen oder Kleinteilen in den praktischen Behältern, die in sich stapelbar sind. Sie müssen eine Schraube kürzen ein Schliessblech nachfeilen? Mit dem auf der Rückseite montierten RALI PRESS Schraubstock ist Ihnen ein sicheres Bearbeiten kleiner Werkstücke möglich. Verletzungsanfälliges Improvisieren gehört der Vergangenheit an. Diese Vorrichtung ist serienmässig bei allen Schreiner Werkzeugkisten montiert. Mit dem im Auszugsgriff fest montierten fünffachen Verteilstecker haben Sie den Stromverteiler immer dabei. Dies erlaubt das Anschliessen von bis zu fünf Handmaschinen oder Lade – Geräten. Im Rückenteil der Werkzeugkiste ist ein ein Alu – Schuber mit einer Schreibplatte integriert. Darin lassen sich ein Notizblock und Pläne bequem versorgen. Ein Taschenrechner und Schreibzeug runden dieses praktische Zubehör ab. Ein weiteres Zubehör, das Sie schätzen werden ist der im Aufklappdeckel der Werkzeugkiste fest verbaute Magnetisierer / Demagnetisierer. Die Schraubenzieherspitze zu magnetisieren oder entmagnetisieren erweist sich in vielen Montage Situationen als nützlich und hilfreich. Um die Kiste vor unbefugtem Zugriff zu schützen, wird zuerst die Schublade mit dem Verriegelstift gesichert. Der Butterfly-Verschluss für die beiden schräg zuklappbaren, patentierten Seitenflügel lässt sich zudem mit einem Vorhängeschloss sichern. Langfinger haben keine Chance. Der in der Kiste und einer Schublade übersichtlich angeordnete 136-teilige Qualitätswerkzeugsatz rundet alles auf einer Grundfläche von nur B 41 x T 35 cm ab.Dank dieser kompakten Abmessung wirkt das Gewicht zentriert und nicht ausladend, was sich angenehm bemerkbar macht und den Rücken schont wenn die Kiste einmal alleine an den ergonomisch angeordneten, gefederten Seitengriffen, hochgehoben werden muss. Dieses Zubehör und die ansprechende Gestaltung macht die TRAGBAR Schreiner Werkzeugkiste einzigartig.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.